Home
Video
Fotos
Witze

1.Zwei Glatzen kriegen sich in die Haare.

2.Ein Keks rollt um die Ecke. Findet ihr das lustig? Der Keks nicht.

3. Unterhalten sich zwei Turnierpferde:,,Und, hast du es über das große Hindernis geschafft ?´´-,, Ich nicht, aber mein Reiter ! ´´

4.Trifft die Null die Acht in der Wüste. Sagt die Null zu Acht: ,,Toller Gürtel !´´

5.Der Gast sagt : ,, Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine Fliege ! ´´ Der Ober antwortet :,, Bald nicht mehr. Sehen Sie die Spinne da am Tellerrand?´´

6.Welchen Spruch hört der Hai am liebsten? Mann über Bord !

7.Ein Rasenmäher und ein Schaf stehen auf der Wiese. Sagt das Schaf :,, Mäh.´´ Da antwortet der Rasenmäher :,,Von dir lass ich mir gar nix befehlen!´´

8.Ein Pferd steht auf der Weide. Am Zaun hängt ein Schild:,,Bitte das Pferd nicht füttern! Der Besitzer." Darunter klebt ein kleiner Zettel:,,Bitte das Schild nicht beachten! Das Pferd."

Top